Die Mannschaft des Schwimmverein ESV-St. Pölten bei den NÖ ASKÖ-Hallenlandesmeisterschaften 2011 im Schwimmen.

ASKÖ Hallen-Landesmeisterschaften 2011

Am Sonntag, den 30. Oktober 2011 fanden in Gänserndorf die NÖ ASKÖ-Hallenlandesmeisterschaften 2011 statt. Dabei konten sich wieder die ESV-Schwimmer mit sehr guten Leistungen auszeichnen.
Erstmals waren wieder neue Schwimmer (Entenfellner Arthur, Gajic Aleksander, Waidhofer Josef) dabei.
Für den Schwimmverein ESV St. Pölten gab es 6 Erste, 11 Zweite und 14 Dritte Plätze.
Die Medaillengewinner waren:
Goldmedaillen: Herold Lukas, Pasteiner Felizia und Bracher Adrian
Silbermedaillen: Bracher Adrian, Heidl Christoph, Hübner Paul, Aschauer Paul, Janker Hannes,
Schwarz Nina
Bronzemedaillen: Heidl christoph, Hübner Paul, Aschauer Paul, Janker Hannes, Jenull Anja, Kronawetter Florian und Schwarz Nina