NÖ-Landesmeisterschaften 2. Teil im BSFZ Südstadt

Teilnehmer:
Hinten von links nach rechts:
Trainer: Andrey Kutovoy, Anika Petermann, Tina Hamerschmidt, Aleksandar Gajic, Christoph Heidl, Nicole Gerstl, Florian Kronawetter, Nina Schwarz, Nina Gamsjäger, Isabella Sauer, Laura Aliskanovic, Johanna Büchinger, Barbara Kendlder, Trainer: Sibylle Sauer,
Vorne knieend von links nach rechts:
Selina Lenz, Carina Heidl, Christian Frankovsky, Camilla Wagner, Gwendoline Wagner, Felizia Pasteiner und Hannes Janker.

NÖ Landesmeisterschaften 2. Teil

NÖ Landesmeisterschaften 2. Teil

Von 29. Juni 2013 - 30. Juni 2013 fanden im BSFZ Südstadt die NÖ Landesmeisterschaften 2. Teil statt. Der Schwimmverein ESV St. Pölten war mir einer großen Anzahl von SchwimmerInnen dabei und konnte auch ausgezeichnete Erfolge erinnern.
Insgesamt erreichte der ESV 42 Medaillen. Davon 8 NÖ Landesmeister (Isabella Sauer 4x, Johanna Büchinger 1x und in den Staffeln 4x200m Freistil und 4x100m Lagen mit Isabella Sauer, Nina Schwarz, Johanna Büchinger und Laura Aliskanovic.) Weitere Medaillengewinner waren: Carina Heidl (4x Erste,4x Zweite und 1x Dritte), Felizia Pasteiner (2x Zweite und 1x Dritte), Gamsjäger Nina (je 2x Zweite und Dritte), Nina Schwarz (3x Erste, 4x Zweite und 1x Dritte), Johanna Büchinger (2x Erste, 3x Zweite und 4x Dritte), Laura Aliskanovic (2x Dritte), Florian Kronawetter (1x Zweiter) und Hannes Janker (2x Dritter).
HERZLICHE GRATULATION ! ! !