KidsCupTeam der 4. Runde in der Aquacity St. Pölten
Von links nach rechts:
Vordere Reihe: Gajic Sandra, Trojan Patricia, Böhm Sandra
dahinter: Spitzer Anna, Teufel Ilvy, Beyerknecht Lisette, Gugerell Helena, Hozmann Carina, Lenz Selina, Rochow Luna, Gugerell Julian, Petermann Anika, Fuchs Mila, Hubmayer Kerstin und Dippl Roman.

8. NÖ KidsCup 4. Runde

8. NÖ KidsCup 4. Runde

Von Samstag, den 3. Mai 2014 - Sonntag den 4. Mai 2015 fan in der Aquacity St. Pölten der 8. NÖ KidsCup 4. Runde statt.
Der Schwimmverein ESV St. Pölten war mit 7 Schwimmerinnen (Rochow Luna, Lenz Selina, Gugerell Helena, Petermann Anika, Hozmann Carina und Teufel Ilvy) dabei. Weiters schwammen auch SchwimmerInnen der Neigungsgruppe "2" (Trojan Patricia, Gajic Sandra, Böhm Sandra, Fuchs Mila, Hubmayer Kerstin, Gugerell Julian und Dippl Roman) mit.
Die persönlichen Bestzeiten wurden unterboten und auch Medaillenplätze konnten errungen werden.
Teufel Ilvy erreiche in jedem Bewerb ein Medaille (Gold=50m Rücken; Silber=50m Schmetterling und 50m Freistil sowie Bronze=50m Brust. Weiters konnte sie auch die Gesamtwertung (alle 4 Runden zusammengezählt) gewinnen.
Gugerell Julian von der Neigungsgruppe erreichte über 50m Brust den zweiten Platz (Silbermedaille).

Kombinationswertung: Alle 5 Bewerbe (je 40m Rücken, Brust Schmetterling und Freistil sowie 400m Freistil) zusammengezählt.

Jahrgang 2002:  7. Platz - Rochow Luna / 8. Platz - Petermann Anika
Jahrgang 2003:  6. Platz - Lenz Selina / 9. Platz - Gugerell Helena / 11. Platz - Hozmann Carina
Jahrgang 2004:  13. Platz - Spitzer Anna
Jahrgang 2005:  1. Platz - Teufel Ilvy