Nina Schwarz - NÖ-Landesmeisterschaften 1. Teil (2. Platz in 5:20,85 - Vereinsrekord)

NÖ Landesmeisterschaften 2014, 1.Teil

Am 17. Mai 2014 fanden im BSFZ Südstadt die NÖ-Landesmeisterschaften im Schwimmen 1. Teil (Langstrecke) statt. Vom Schwimmverein ESV St. Pölten waren von der 1. Leistungsgruppe (400m Lagen): Nina Schwarz, Hannes Janker, Christoph Heidl, Jakob Nestler, 2. leistungsgruppe (400m Lagen): Carina Heidl, Barbara Kendler, 3. Leisitungsgruppe (200m Lagen und 400m Freistil): Luna Rochow, Selina Lenz, Anika Petermann und Hozmann Carina und Ilvy Teufel (200m Freistil) an den Start.
Nina Schwarz schwamm über 400m Lagen in 5:20,85 neuen Vereinsrekord und erreichte in der Allgemeinen Klasse und Juniorenklasse den 2. Platz.
Carina Heidl belegt in der Jugendklasse in persönlicher Bestzeit von 5:50,24 den undankbaren 4. Platz und Barbara Kendler in 5:58,15 mit ebenfalls neuem persönlichen Rekord den 5. Platz.
Ilva Teufel schwamm die 200m Freistil in 3:26,39 und wurde ebenfalls in persönlicher Bestzeit Fünfte.
Luna Rochow  Selina Lenz, Anika Petermann und Carina Hozmann schwammen 200m Lagen und 400m Freistil und überboten deutlich ihre persönlichen Rekorde.