Mannschaft des ESV bei den "Österreichischen Mannschaftswettkämpfe der Schülerklassen 2017"
Von links nach rechts:
Olivia Teufel, Lisa Koban, Ilvy Teufel, Emilia Schifflhuber, Pauline Schifflhuber

Finalwettkämpfe der Österr. Mannschaftswettkämpfe der Schülerklasse 2017

Von 24. Juni 2017 bis 25. Juni 2017 fanden im BSFZ Südstadt die Finalwettwekämpfe der "Österreichischen Mannschaftswettkämpfe der Schülerklasse im Schwimmen 2017" (Mehrkampf) statt. Geschwommen werden 50m Delfin, 100m Brust, 200m Rücken, 400m Freistil, 200m Lagen und die Staffeln 4x50m Freistil und 4x50m Lagen.
Die Mannschaft des Schwimmverein ESV St. Pölten mit den Teilnehmern Ilvy Teufel, Lisa Koban, Emilia Schifflhuber, Pauline Schifflhuber und Olivia Teufel haben sich für diese Meisterschaften qualifiziert.

Es gab hervorragende Ergebnisse der ESV-Mannschaft. In der Mannschaftswertung belegte die ESV-Mannschaft mit Ilvy Teufel, Schifflhuber Pauline, Schifflhuber Emilia und Koban Lisa den ausgezeichneten 9. Platz und als 2-beste Mansschaft von Niederösterreich.
In der Mehrkampfwertung (Jahrgang 2005) belegt Teufel Ilvy mit 1608 Punkten den 18. Platz und Schifflhuber Pauline mit 1162 Punkten den 36. Platz, im (Jahrgang 2006-2008) belegte Koban Lisa den 9. Platz mit 1643 Punkten, Schifflhuber Emilia mit 1599 Punkten den 10. Platz und Teufel Olivia mit 826 Punkten den 29. Platz.

Herzliche Gratulation der ESV-Mannschaft ! ! !
Teufel IlvyKoban LisaSchifflhuber EmiliaSchifflhuber PaulineTeufel Olivia
50m Delfin0:38,040:36,410:36,200:42,600:43,65